Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema The Purge: Election Year
(38. Woche 2016)

Leicht

Wie heißt der Regisseur von „Die glorreichen Sieben“?


Antwort:

Antoine Fuqua

Mittel

Welcher der glorreichen Sieben aus dem Film „Die glorreichen Sieben“ ist der älteste?


Antwort:

Denzel Washington

Schwer

Eine Schauspielerin aus „Die glorreichen Sieben“ drehte heuer einen Film mit einer Schauspielerin, die schon in sieben Kinofilmen mit einem Schauspieler vor der Kamera stand, der am gleichen Tag Geburtstag feiert wie ein Schauspieler, der in sieben Kinofilmen mit dem hier gesuchten Schauspieler zu sehen war. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der schon verstorben ist, aber über 70 Jahre alt wurde?


Antwort:

Tony Burton
(Carrie Lazar stand in „When the Bough Breaks“ mit Regina Hall vor der Kamera, die in sieben Filmen mit Kevin Hart zu sehen war, der wie Sylvester Stallone am 6. Juli geboren ist, welcher in sieben Filmen mit Tony Burton zusammenarbeitete.)