Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema The Purge: Election Year
(37. Woche 2016)

Leicht

Der wievielte Purge-Kinofilm ist „The Purge: Election Year“?


Antwort:

der dritte

Mittel

Ein Schauspieler aus „The Purge: Election Year“ war heuer in einem anderen Film als Superheld/Bösewicht zu sehen. Wie heißt diese Figur?


Antwort:

Brock Rumlow / Crossbones
(Frank Grillo)

Schwer

Ein Schauspieler aus „The Purge: Election Year“ stand in den 90er-Jahren in zwei Filmen mit einer Schauspielerin vor der Kamera, die danach in zwei Kinofilmen mit dem hier gesuchten Schauspieler zu sehen war. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der genau um 22 Jahre jünger ist als ein Schauspieler, der schon einmal für den Oscar nominiert wurde?


Antwort:

Common
(Raymond J. Barry stand in „Dead Man Walking“ und „Falling Down“ mit Lois Smith vor der Kamera, die in „Run All Night“ und „Das wundersame Leben des Timothy Green“ mit Common zu sehen war.)