Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Suicide Squad
(33. Woche 2016)

Leicht

Wen spielt Jared Leto im Film „Suicide Squad“?


Antwort:

den Joker

Mittel

Welche Schauspielerin aus „Suicide Squad“ wurde schon für zwei Oscars nominiert?


Antwort:

Viola Davis

Schwer

Ein Schauspieler aus „Suicide Squad“ stand schon in genau zwei Kinofilmen mit einem Schauspieler vor der Kamera, der zwischen diesen beiden Filmen in einem Jahr zwei Filme mit dem hier gesuchten Schauspieler drehte. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der schon in mindestens drei Filmen im Vorspann mit „und“ erwähnt wurde und zwischen 40 und 50 Jahre alt ist?


Antwort:

Chiwetel Ejiofor
(Adewale Akinnuoye-Agbaje stand in „Killer Elite“ und „Die Bourne Identität“ mit Clive Owen vor der Kamera, der in „Inside Man“ und „The Children of Men“ mit Chiwetel Ejiofor zu sehen war.)