Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Star Trek Beyond
(29. Woche 2016)

Leicht

Wer spielt im Film „Star Trek Beyond“ die Rolle des Spock?


Antwort:

Zachary Quinto

Mittel

Ein Schauspieler aus „Star Trek Beyond“ ist unlängst unter tragischen Umständen ums Leben gekommen. In welchem Film hatte dieser Schauspieler ein Date mit einem Mädchen im Rollstuhl?


Antwort:

New York, I Love You
(mit Anton Yelchin)

Schwer

Ein Schauspieler und eine Schauspielerin aus „Star Trek Beyond“ standen schon einmal in einem Film gemeinsam vor der Kamera, in dem auch ein Schauspieler mitspielte, der in zwei Science-Fiction-Streifen mit einer Schauspielerin zusammenarbeitete, die nächstes Jahr das zweite Mal mit der hier gesuchten Schauspielerin in einem Film zu sehen sein wird. Wie heißt die gesuchte Schauspielerin, deren Vor- und Nachname mit dem gleichen Buchstaben beginnt?


Antwort:

Greta Gerwig
(Idris Elba und Zoe Saldana standen in „Takers“ mit Hayden Christensen vor der Kamera, der in „Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger“ und „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith“ mit Natalie Portman zu sehen war, welche nach „Freundschaft Plus“ nächstes Jahr in „Jackie“ zum zweiten Mal mit Greta Gerwig vor der Kamera steht.)