Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema The Boss
(16. Woche 2016)

Leicht

Welche Schauspielerin spielt in „The Boss“ die treue Angestellte von Melissa McCarthy?


Antwort:

Kristen Bell

Mittel

Für welchen Film wurde die Hauptdarstellerin von „The Boss“ schon einmal für einen Oscar nominiert?


Antwort:

Brautalarm

Schwer

Ein Schauspieler aus dem Film „The Boss“ drehte schon zwei Filme mit einer Schauspielerin, die davor in zwei Kinofilmen mit dem hier gesuchten Schauspieler zu sehen war. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der auf Uncut mit über 20 Filmen vertreten ist und auch schon als Regisseur aktiv war?


Antwort:

Dennis Hopper
(Peter Dinklage stand in „Human Nature“ und „Tiptoes“ mit Patricia Arquette vor der Kamera, die in „The Indian Runner“ und „True Romance“ mit Dennis Hopper zu sehen war.)