Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Im Himmel trägt man hohe Schuhe
(13. Woche 2016)

Leicht

Wie lautet der englische Originaltitel des Films „Im Himmel trägt man hohe Schuhe“?


Antwort:

Miss You Already

Mittel

Für welchen Film wurde eine der beiden Hauptdarstellerinnen von „Im Himmel trägt man hohe Schuhe“ für einen Oscar nominiert?


Antwort:

The Sixth Sense
(Toni Collette)

Schwer

Eine Schauspielerin aus „Im Himmel trägt man hohe Schuhe“ drehte schon mindestens zwei Filme mit einem Schauspieler, dessen Ehefrau in einem Film, auf dessen Plakat sie in hohen Schuhen zu sehen war, mit einer Schauspielerin zusammenarbeitete, die im gleichen Jahr in einem anderen Film in High Heels mit roten Sohlen den hier gesuchten Schauspieler verführte. Wie heißt der gesuchten Schauspieler, der nächstes Jahr einen runden Geburtstag hat und auch als Regisseur tätig ist?


Antwort:

John Turturro
(Frances de la Tour stand in „Alice im Wunderland“ und „Into the Woods“ mit Johnny Depp vor der Kamera, dessen Frau Amber Heard in „Machete Kills“ mit Sofía Vergara zusammenarbeitet, die in „Plötzlich GigoloJohn Turturro verführte.)