Das Uncut-Quiz

Quiz Filmbild
Fragen und Antworten zum Thema Ich und Earl und das Mädchen
(49. Woche 2015)

Leicht

Welcher der drei Hauptfiguren von „Ich und Earl und das Mädchen“ hat Krebs?


Antwort:

Das Mädchen

Mittel

Ein Darsteller von „Ich und Earl und das Mädchen“ hat den gleichen Namen wie berühmter Schriftsteller. In welchem Film war er das erste Mal in den österreichischen Kinos zu sehen?


Antwort:

Project X
(Thomas Mann)

Schwer

Eine Schauspielerin aus „Ich und Earl und das Mädchen“ drehte schon zwei Kinofilme mit einem Schauspieler, der zwischen diesen beiden Filmen in einer Komödie mit einem mehr als 10 Jahre älteren Schauspieler vor der Kamera stand, welcher drei Jahre davor mit dem hier gesuchten Schauspieler einen Film drehte. Wie heißt der gesuchte Schauspieler, der heuer einen runden Geburtstag feierte und desse Vor- und Nachname aus gleich vielen Buchstaben besteht?


Antwort:

Earl Boen
(Molly Shannon stand in „Ricky Bobby - König der Rennfahrer“ und „Partyalarm“ mit David Koechner vor der Kamera, der in „Ein Duke kommt selten allein“ mit M.C. Gainey zu sehen war, welcher in „Terminator 3 - Rebellion der Maschinen“ mit Earl Boen zusammenarbeitete.)