Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Mutierte Schildkröten haben die Spitze der US-Kinocharts übernommen.
Zwei Wochen konnte sich der Film „300“ an der Spitze der US-Kinocharts halten und steht nun schon bei über 160 Millionen Dollar. Doch diese Woche wurden die 300 mutigen Spartaner von vier mutierten Schildkröten geschlagen. Die computeranimierten Teenage Mutant Ninja Turtles spielten mit dem Film „TMNT“ 25 Millionen Dollar ein und sind damit die neue Nummer eins.

Abgesehen davon hat sich viel getan in den Kinocharts, denn in den Top 10 sind diese Woche insgesamt sechs neue Filme eingestiegen. „Shooter“ mit Mark Wahlberg spielte 14,5 Millionen Dollar ein und landete auf Platz 3. Der Kinderfilm „The Last Mimzy“, der bei uns erst im Sommer in die Kinos kommen wird, spielte 10,2 Millionen Sollar ein und hat damit Platz 5 inne.

Platz 7, 8 und 9 gingen an die Filme „The Hills Have Eyes 2“ mit 10 Millionen Dollar, „Reign Over Me(Die Liebe in mir)“ mit 8 Millionen Dollar und „Pride“ mit 4 Millionen Dollar.
Mehr dazu auf Uncut:
TMNT - Shooter - Mimzy - The Hills Have Eyes 2 - Die Liebe in mir - Pride

Forum

  • THHE2

    Also mit "schlecht" hat das absolut nichts zu tun
    THHE2 hat halt nun mal sehr viel Konkurrenz
    ich würde sagen das das Einspielergebnis von Hills2 eigentlich überraschend gut ist da der Film ja auch sehr viele negative Kritiken erhalten hatte und doch sind viele ins Kino gegangen um sich selbst ein Bild vom Film zu machen und das werde ich auch - morgen ist es schon soweit- da schau ich mir endlich THHE2 endlich im Kino an und ich bin mir ziemlich sicher das mir der Film richtig gut gefallen wird.
    28.03.2007, 03:19 Uhr
  • Wer hätte das gedacht...

    Also ich bin ziemlich überrascht das die mutierten Schildkröten so einen Erfolg haben. Es ist zwar die erste und vermutlich auch die stärkste Woche aber ich hätte wirklich nicht mit so einer guten Platzierung gerechnet.

    Ich freu mich das es "The Hills Have Eyes II" nicht in die Top 5 geschafft hat. Schlimm genug das er in den Top 10 ist ;). Meine Meinung ist nur auf Vorurteile aufgebaut denn gesehn hab ich den zweiten Teil natürlich noch nicht aber ich geh einfach davon aus das er sich vom ersten nicht so abheben wird.
    schteo_de5235fd60.jpg
    26.03.2007, 14:01 Uhr
    • zu THHE 2:

      Was man so hört, hebt er sich deutlich ab: aber nur dadurch, dass er wesentlich schlechter sein soll ;-)
      26.03.2007, 22:32 Uhr
    • Ich glaub auch... ^^

      ;) das find ich dann natürlich umso trauriger...

      Wahrscheinlich halt ein typischer zweiter Teil...
      schteo_de5235fd60.jpg
      27.03.2007, 14:30 Uhr