Berlinale 2009
Das Uncut-Gewinnspiel zur Berlinale

Das Uncut-Gewinnspiel zur Berlinale

Erratet welcher Film heuer den Goldenen Bären bekommt und gewinnt eines von drei Taschen.
Heute und morgen werden die letzten Wettbewerbsbeiträge in Berlin gezeigt, die um den Goldenen Bären kämpfen. Am Samstag folgt dann noch der außer Konkurrenz laufene Abschlussfilm „Eden is West“ von Costa-Gavras, bei dessen Premiere auch die Gewinner der Berlinale bekannt gegeben werden.

Alle Community-Mitglieder können nun ihren Tipp abgeben, wer der Gewinner sein wird. Bis Samstag kann der Tipp noch beliebig oft geändert werden. Eine aufmerksame Lektüre unserer Berlinale-Berichterstattung kann dabei hilfreich sein - muss sie aber nicht, denn wie immer ist das Urteil der Jury ziemlich unberechenbar. Unter allen, die auf den richtigen Film gesetzt haben, verlosen wir eine original „Berlinale“-Tasche und zwei „Uncut“-Taschen.

Forum

  • Taschen

    Gibts die dritte Tasche (die mit den Beinen vom Adventkalender) auch so zu kaufen? Denn beim Quiz werde ich wohl wieder auf das falsche Pferd setzen;)
    In eurem Shop habe ich die Tasche nämlich noch gar nicht gesehen.
    edwood_57d5f12321.jpg
    12.02.2009, 15:26 Uhr
    • Tasche

      Über den Spreadshirt-Shop ist die Tasche nicht zu beziehen, allerdings demnächst direkt über Uncut. Das Design, in der Abbildung ist aber noch nicht ganz die Letztfassung, da dieses erst nächste Woche finalisiert wird.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      12.02.2009, 15:58 Uhr