Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Kaum Veränderungen in den US-Kinocharts. Die ersten sieben Plätze blieben unverändert.
Das kommt auch selten vor: Dieses Wochenende ist kein einziger neu gestarteter Film in die Top 10 eingestiegen. Die ersten 7 Plätze blieben überhaupt unverändert. Die Nummer eins ist damit erneut die Komödie „Marley and Me“ die 24 Millionen Dollar einspielte und damit am zweiten Wochenende die 100-Millionen-Dollar-Grenze durchbrechen konnte.

Danny Boyles „Slumdog Millionaire“ konnte in der achten Woche wieder in die Top 10 aufsteigern. Der Film hatte auch den besten Kopien-Schnitt der Top 10.

Den besten Kopien-Schnitt überhaupt hatte der einzige Neustart des Wochenendes: „Defiance“ mit Daniel Craig. Nachdem der Film aber nur mit zwei Kopien in ganz Amerika gestartet ist, ist er natürlich noch weit von den Top 10 entfernt.