Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Jim Carrey ist als „Yes Man“ ist die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
18,1 Millionen Dollar spielte der Film „Yes Man“ am Startwochenende ein und ist damit die neue Nummer eins der amerikanischen Kinocharts. In der Komödie beginnt Jim Carrey ein ganz neues Leben und sagt zu allem Ja. Bei uns kommt der Streifen Mitte Jänner unter dem Titel „Der Ja-Sager“ in die Kinos.

Knapp dahinter auf Platz zwei gestartet ist der Film „Seven Pounds“ mit Will Smith. 16 Millionen Dollar spielte der Film ein, der ab 9, Jänner in Österreich als „Sieben Leben“ zu sehen sein wird.

Der dritte Neueinsteiger des Wochenendes ist der Animationsfilm „The Tale of Despereaux“, der es mit 10,5 Millionen Dollar auf Platz 3 schaffte. Despereaux kommt bei uns erst im März 2009 in die Kinos.

Den besten Kopien-Schnitt des Wochenendes hatte der Film „The Wrestler“ von Darren Aronofsky, der allerdings erst in vier Kinos gestartet ist und somit noch nicht in den Top 10 vertreten ist.

Forum

  • Naja,

    Merwürdige Kinowoche, alle Filme sind relativ "schlecht" angelaufen, peinlich besonders für wil smith, nur "Ali" ist schlechter angelaufen. auch jim carrey hatte schon bessere Tage...
    22.12.2008, 18:04 Uhr
  • Jim Carrey hat es mal wieder geschafft

    Hoffe nur, dass der Film auch gut ist, aber bis auf "Lemmony Snicket" hatte Jim Carrey ja immer gute Filme gemacht. Ist nur echt schade, dass er nur mit witzigen Filmen erfolg hat, weil er in ernsten Filmen nämlich auch gut.
    22.12.2008, 13:41 Uhr