Berlinale 2009
Tom Tykwer eröffnet die nächste Berlinale

Tom Tykwer eröffnet die nächste Berlinale

Tom Tykwers neuer Film „The International“ wird im Februar die Berlinale eröffnen.
In genau 9 Wochen starten in Berlin die 59. Internationalen Filmfestspiele. Eröffnet wird das Festival am 5. Februar mit dem Film „The International“ mit Clive Owen und Naomi Watts. Jury-Präsident wird heuer übrigens eine Schauspielerin, die sonst regelmäßiger Gast bei der Berlinale ist: Tilda Swinton.

Uncut wird natürlich wie in schon in den letzten Jahren live vor Ort sein und täglich vom Festival berichten.
Mehr dazu auf Uncut:
The International - Tilda Swinton

Forum

  • Bald ...

    Ja, in wenigen Wochen ist es wieder soweit und der Berliner Bär glitzert für 10 Tage. Mit dem Eröffnungsfilm setzt die Berlinale diesmal ein aktuelles Zeichen zu politischen Situation. Und natürlich werden wieder viele Stars nach Berlin kommen, ich freu mich drauf!
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    04.12.2008, 11:40 Uhr