Trailer
Star Trek - Der neue Trailer in HD

Star Trek - Der neue Trailer in HD

Zum nächstes Jahr erscheinenden Film „Star Trek“ von J.J. Abrams gibt es nun den ersten richtigen Trailer.
Ein Teaser-Trailer zum elften „Star Trek“-Film, der die Anfänge der Enterprise erzählt ist schon seit längerer Zeit erfügbar. Im neuen Trailer sind erste Szenen aus dem Film zu sehen und man bekommt erstmals die neue junge Crew zu Gesicht. Am Wochenende war der Trailer schon in einigen illegalen Mitschnitten auf Videoplattformen gelant. Heute um 19 Uhr (MEZ) sollte der Trailer dann ganz offiziell und in voller HD-Auflösung auf der Star-Trek-Seite verfügbar sein. Und nach anfänglichen Schwierigkeiten ist der Trailer nun wirklich online.
Mehr dazu auf Uncut:
Star Trek

Forum

  • Oho

    jetzt werd ich mir den Film wohl doch ansehen, das sieh echt faaantastisch aus^^
    19.11.2008, 10:59 Uhr
  • Wow !

    Tja, das sieht ja nach einer ganz tollen Geschichte aus. Rein optisch viel versprechend und eine sehr interessante Geschichte, die viel von dem erklärt, was für die späteren Filme voraus gesetzt wurde...
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    19.11.2008, 09:30 Uhr