Festivals
London Day 3

London Day 3

Die Premiere von „Genova“ mit Colin Firth, Willa Holland und Regisseur Michael Winterbottom.
uncut_4fd94f1238.jpg
von (UNCUT)
Am heutigen Tag standen gleich drei Filme auf meinem Programm. Zuerst die Quasi-Dokumentation „Love Live Long“ von Mike Figgis, in der er das Gumball 3000 Rennen verfolgt. Doch nicht schnelle Autos stehen hier im Mittelpunkt sondern die Liebe und eine verhängnisvolle Affäre. Danach den französischen Film „57.000 km between us“ in dem der neue Bond Bösewicht Mathieu Amalric eine kleine aber schräge Rolle spielt. Ansonsten ist der Film nicht schlecht, aber auch nicht wirklich empfehlenswert. Schon empfehlen kann ich hingegen den Streifen „Nick and Norah's Infinite Playlist“, den ich mir am Nachmittag angeschaut habe. Michael Cera bekannt aus „Superbad“ und „Juno“ verbring hier eine unvergessliche Nacht in Manhattan. In der Zeit nach Mitternacht kommt er dabei einer neuen Freundin näher und über seine Ex hinweg.

Der Abend stand heute im Zeichen von Michael Winterbottoms neuem Film „Genova“, den ich mir schon gestern anschauen konnte. Zur heutigen Premiere kamen neben dem Regisseur auch Colin Firth, Perla Haney-Jardine und Willa Holland. Letztere mir bis auf ihre gut gespielte Rolle in „Genova“ eher unbekannte Schauspielerin konnte hier eine große Fangemeinde aufweisen. Liegt aber vielleich auch an ihrer Rolle in „O.C. California“.

Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum

  • Da hat nicht viel gefehlt

    und Du hättest ein Autogramm erkämpfen können ;-) Finde es stark, dass auch der Londoner Bürgermeister dabei war!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    26.10.2008, 10:55 Uhr
  • London

    Super Harry! Tolle Berichte aus London! Wünsche Dir noch viel Spaß beim Festival!
    hillemax_3469010e97.jpg
    23.10.2008, 19:03 Uhr
  • Dichtes Programm

    Wow, da hast Du ja wirklich eine Menge zu tun mit den PV und den FotoCalls und dem Podcast. Nächstes Jahr solltest Du unbedingt noch jemanden nach London mitnehmen...
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    23.10.2008, 10:49 Uhr