Festivals
London Day 2

London Day 2

Penélope Cruz bei der Premiere zu Woody Allens „Vicky Cristina Barcelona“.
uncut_4fd94f1238.jpg
von (UNCUT)
Für mich standen heute wieder zwei Filme auf dem Programm. Zuerst um 10 Uhr die Pressevorstellung von „Genova“. Im neuen Film von Michael Winterbottom zieht Colin Firth mit seinen Kindern nach Genua um den Tod der Mutter zu verkraften. Der zweite Film schließlich hat mit dem London Film Festival rein gar nichts zu tun: „Pineapple Express“ produziert von Judd Apadow ist die Geschichte von einem Kiffer, der Zeuge eines Mordes wird und damit ins Visier von Drogendealern und korrupten Bullen gerät. Der Film ist zwar eine Komödie, aber im Gegensatz zu den Vorgängerfilmen „Superbad“ und „Beim ersten mal“ viel actionreicher. In Österreich wird der Film am 5. Dezember unter dem Titel „Ananas Express“ in die Kinos kommen. Ein dritter Film wäre dann noch auf meinem Programm gestanden, leider habe ich es dann aber nicht mehr rechtzeitig ins nächste Kino geschafft. Dafür konnte ich im Apple Store die Uncut-Website auf einem neuen MacBook betrachten. Bilder dazu wie schon gestern im Twitter-Kanal von Uncut. Die Gala des Tages war die Premiere von „Vicky Cristina Barcelona“ zu der Penélope Cruz angereist war.


Mehr dazu auf Uncut:
Vicky Cristina Barcelona
Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum

  • Filme wie in Cannes

    Mir fällt auf, dass in London viele Filme laufen, die beim Festival von Cannes auch auf dem Programm waren.
    Der Oscar für selbstgedrehte Filme geht dieses Jahr bestimmt an HARRY für seine Aufnahmekunst in London ;-) Scherz bei Seite - das hast Du super gemacht!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    26.10.2008, 10:48 Uhr