Uncut
Podcast aus London

Podcast aus London

Guy Ritchie dreht in London den Film „Sherlock Holmes“.
Morgen, am 15. Oktober beginnt in London das 52. London Film Festival. Nach Berlin und Cannes sind wir nun erstmals auch in London vor Ort. Allerdings fürs erste mal mit einem kleineren Programm und auch nur für fünf Tage. Doch wenn alles gut geht, ist es durchaus vorstellbar die Berichterstattung für nächstes Jahr auszuweiten. Bewerbungen für die Rolle des Uncut-London-Kritikers werden also schon entgegengenommen ;)

Schon vorab waren wir dieses Wochenende kurz in London und haben dabei nicht nur den neuen Film mit Simon Pegg gesehen (How to Lose Friends & Alienate People) sondern sind zufällig auch über die Dreharbeiten zu Guy Ritchies neuem Film „Sherlock Holmes“ gestolpert. Robert Downey Jr. wird darin die Titelrolle spielen, Jude Law spielt seinen Assistenten Dr. Watson. In die Kinos kommt der Film dann voraussichtlich im Oktober 2009.

  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
Mehr dazu auf Uncut:
Sherlock Holmes - New York für Anfänger

Forum

  • Auf die Berichte aus England

    freut sich ganz Mazedonien!!! Die treuen Leser aus dem Süden des Balkans wünschen viel Spass!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    19.10.2008, 12:21 Uhr
  • Ja, erzähl doch mal vom Objektiv...

    ...oder konntest Dich echt so weit anschleichen??? Also, mir gefällt ja das Bild 6/8 am Besten... Das T-Shirt sagt's einfach aus... *ggg*
    joesy_161503dc9f.jpg
    15.10.2008, 14:15 Uhr
    • Objektiv

      Also das Objektiv ok, aber auch nicht gerade das beste. Auf dem 2. und dem 7. Bild sieht man gut wo ich gestanden bin. Bei den ganzen Leuten beim Zaun, neben den Security-Typen.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      15.10.2008, 14:48 Uhr
  • Toller Zufall!

    Ich finde es ganz toll, dass Du zu den Dreharbeiten dazu gekommen bist. So etwas passiert einem ja nicht alle Tage. Erstaunlich, wie nahe Du ran gekommen bist! (oder hast Du ein neues Paparazzi-Zoom-Objektiv?) :-)
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    15.10.2008, 08:45 Uhr
  • Bin ich auch etwas verwundert

    Robert Downey Jr. ist als Sherlock Holmes sicherlich super, aber Jude Law als Dr.Wuatson? Na,ja. Was mich jedoch mehr stört ist, dass die untalentierte Rachel McAdams da mitmacht, die kann ich nämlich gar nicht leiden.
    14.10.2008, 17:12 Uhr
  • Hm....

    ....also, R.D.Jr. kann ich mir ja noch so ungefähr als Sherlock vorstellen, aber Jude Law als Dr. Watson?!?!?? Muss wohl eine seeeeehr schräge Verfilmung sein. Aber dumm aus der Wäsche schaun kann Mr. Law sicher ausgezeichnet. (Denn nichts anderes würde ich vom äußerst liebenswerten, aber leider doch nicht ganz so schlauen Dr. Watson erwarten...*gg*) Weiß man auch schon, welche Story genau verfilmt wird?
    joesy_161503dc9f.jpg
    14.10.2008, 14:31 Uhr