Trailer
Der erste Trailer zu „Fluch der Karibik 3“

Der erste Trailer zu „Fluch der Karibik 3“

Von den Fans lange herbeigesehnt, gibt es jetzt endlich eine erste Vorschau auf den dritten Piraten-Teil mit Johnny Depp.
Capain Jack is back. Der von vielen Uncut-Lesern schon sehnlichst erwartete Abschluss der „Fluch der Karibik“-Trilogie kommt am 24. Mai in die Kinos. Im Internet gibt es seit heute Nacht eine erste Vorschau auf den Blockbuster.

Auf yahoo.com ist der Trailer sogar in HD zu betrachten. Wer aber keinen so schnellen Internetzugang hat, um sich den in der besten Auflösung immerhin 173 MB großen Trailer anzuschauen, der braucht nur heute Abend den Fernseher einzuschalten. ProSieben straht den Trailer nämlich heute um ca. 20:13 Uhr aus.

Forum

  • what are you doing?

    *lol* die szene aus dem trailer ist wirklich vielversprechend! hoffentlich sind im film viele weitere solche szenen, denn wenn ja scheint er wirklich gut zu sein (der film)
    22.03.2007, 15:14 Uhr
  • Ja, kann was!

    Also das ist mehr als eine Vorschau! Ein fertiger Trailer incl. Dialoge! Sieht ganz so aus, als hätten sie sich die besten Sachen für den Schluss aufgehoben ...
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    20.03.2007, 21:32 Uhr