Community
Community-Treffen im September

Community-Treffen im September

Heute findet im Paradeishof das Treffen der Uncut-Community statt. Diesmal mit einem US-Wahl-Schwerpunkt und einer Gewinnchance.
Wie jeden ersten Mittwoch im Monat gibt es auch heute ein Treffen der Uncut-Community. Aufgrund des schönen Wetters findet dies heute wieder im Paradeishof statt.

Als Thema des Treffens steht diesmal die bevorstehende US-Präsidentschaftswahl auf dem Programm. Wie schon vor vier Jahren wird es auf Uncut nämlich wieder eine eigene Wahl zum besten Film-Präsidenten geben. Gewählt werden können dieses mal alle Schauspieler, die in den letzten vier Jahren in der Rolle des US-Präsidenten zu sehen waren. Wir haben schon eine Liste mit möglichen Kandidaten vorbereitet. Jeder der aber heute beim Treffen ein Schauspieler nominiert, der noch nicht auf unserer Liste steht, bekommt einen kleinen Sonderpreis.

Ab 21:30 Uhr besteht dann wieder die Möglichkeit im Open-Air-Kino einen Film anzuschauen. Heute wird dabei der Film „Spun“ gezeigt.

Community-Treffen September
Mittwoch, 3. September 2008, 19 Uhr
Paradeishof/Flan O'Brien
Mehr dazu auf Uncut:
Spun

Forum