DVD/Blu-Ray
DVD-Gewinnspiel

DVD-Gewinnspiel

Wir haben eine DVD von „Die Marquise von O.“ abzugeben.
Seit sechs Wochen gibt es auf Uncut einen neuen Heimkino-Bereich, in dem DVDs und Blu-Rays vorgestellt werden. Wir sind hier laufend am optimieren des Bereiches und werden bald ein besseres Archiv und eine bessere Verlinkung der Filme anbieten können. Reaktionen und Anregungen zu diesem neuen Bereich werden gerne entgegengenommen.
Eine schon angekündigte Änderung ist jetzt online: Wir verlosen die erste DVD, die uns freundlicherweise von ATMedien/Al!ve zur Verfügung gestellt wurde. Teilnahmeberechtigt sind alle Community-Mitglieder.
Mehr dazu auf Uncut:
Die Marquise von O.

Forum

  • Super

    Ich find den DVD-Bereich toll. Ein Wahnsinn viewiele Filme immer erscheinen, die es gar nie ins Kino geschafft haben.
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    06.08.2008, 14:00 Uhr