Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„300“ ist auch in seiner zweiten Woche die Nummer eins der amerikanischen Kinocharts.
Der Action-Film „300“ von Zack Snyder konnte den Spitzenplatz souverän verteidigen. Er spielte am Wochenende 31 Millionen Dollar ein und liegt damit bei einem Gesamteinspielergebnis von 127 Millionen Dollar, was ihn zum bisher erfolgreichsten Film des Jahres macht.

Bester Neueinsteiger war der Film „Premonition“ mit Sandra Bullock, der 18 Millionen Dollar einspielte. Für Sandra Bullock war das ihr bisher bester Filmstart, dennoch landete der Film aber ob der Konkurrenz von „300“ und „Wild Hogs“ nur auf Platz 3.

Auf Platz 4 startete der Horrorthriller „Dead Silence“ vom „Saw“-Regisseur und Erfinder James Wan. Er spielte 7,7 Millionen Dollar ein.

Dritter Neueinsteiger in den Top 10 ist die Komödie „I Think I Love My Wife“, der mit 5,7 Millionen Dollar auf Platz 5 landete.

Forum

  • Frage

    Weiß man schon den Österreich-Start von Dead Silence, hab schon gesucht aber nichts Brauchbares gefunden.
    Hoffentlich wird das nicht wieder ein 4 monatig-verspäteter Release-Termin (Saw III)
    geronimo_e5944a6977.jpg
    19.03.2007, 16:21 Uhr