Uncut
Heute feiert Uncut!

Heute feiert Uncut!

Uncut feiert heute seinen 10. Geburtstag und lädt alle Leser herzlich ein.
Die Geburtstagsfeier von Uncut beginnt heute um 20 Uhr im Paradeishof (zwischen Kastner & Öhler und Gigasport, beim Flann O´Brien). Alle Leser von Uncut sind dazu herzliche eingeladen.

Forum

  • :(

    leider hab ichs doch nicht geschafft, dabei zu sehn, den fotos nach zu urteilen muss es ja ein tolles fest gewesen sein; ich werd mich bemühen für das nächste fest keine unvorhergesehenen ereignisse herbei zu bemühen, die mich davon abhalten, zu kommen :)

    lg und happy birthday nochmal
    Neo
    28.07.2008, 15:08 Uhr
  • Alles Gute!

    Leider bin ich heute auch nicht mit von der Party, wünsche Uncut trotzdem "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG" und hoffe, dass die Feier ein Erfolg war!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    26.07.2008, 02:09 Uhr
  • H . A . P . P . Y . B.I.R.T.H.D.A.Y.!!!! UNCUT!

    ... :-) ...und ganz lieben Gruß noch aus Wien,
    Festivaljob-technisch noch bis morgen hier.
    Habt einen superschönen lauen Abend mit vielen netten Gästen + tollen Clips! CONNY*
    25.07.2008, 10:26 Uhr
  • Viel Spaß

    Hatte mir den Termin schon dick in den Kalender eingetragen - nur verbietet es mir die Sommergrippe den Feierlichkeiten nachzukommen ;-( Also viel Spaß beim runden Geburtstag und trinkt eines für mich mit!!
    25.07.2008, 10:07 Uhr
    • Machen wir ! :-)

      Schade, dass Du zum Fest nicht kommen kannst. Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall GUTE BESSERUNG und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      25.07.2008, 10:39 Uhr