Trailer
Trailer der Woche: Star Wars: The Clone Wars

Trailer der Woche: Star Wars: The Clone Wars

Es gibt neues aus dem Star-Wars-Universum. Diesmal in Form eines computeranimierten Films.
Der neue Star-Wars-Film ist zeitlich zwischen Episode II und III angesiedelt und beschäftigt sich mit den Klonkriegen. Der Film ist gleichzeitig der Pilotfilm zur neuen „Star Wars“-Fernsehserie. „Star Wars: The Clone Wars“ kommt bei uns am 14. August in die Kinos.
Mehr dazu auf Uncut:
Star Wars: The Clone Wars

Forum

  • P.S.

    es sollte eine Cartoon-mässige TV Serie werden, deshalb die geht soAnimation der Charakttere im comic style.
    12.07.2008, 22:53 Uhr
  • -.-

    Der Mann kann es einfach nicht lassen... Jetzt bringt er schon die ersten 3 folgen seiner Animationsserie ins Kino! Der hat anscheinend immer noch nicht genug geld lol.
    Der schrei eines alten Mannes nach noch mehr Geld, der sogar noch die unverschämtheit hat sich nixneues auszudenken, sondern die eigene 2D serie "Clone Wars"von 2005 nochmal 1:1in 3D rauszuhauen...
    12.07.2008, 22:52 Uhr
  • Ideen haben sie...

    ... andererseits ist es bei den Star Wars-Filmen nur mehr ein kleiner Schritt zur völligen Computeranimation. So gucken die Schauspielerinnen und Schauspieler nicht mehr so hilflos in die Bluebox-Szenerie. Die Animationsqualität im Trailer ist allerdings nicht gerade überdurchschnittlich, aber sie zeigt wieder einmal, wie schwierig es ist, menschliche Gesichtszüge realistisch zu animieren...
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    11.07.2008, 12:18 Uhr