Uncut
Uncut-Podcast aus Narnia

Uncut-Podcast aus Narnia

Im aktuellen Uncut-Podcast geht des um den Film „Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia“.
Bis der neue Narnia-Film bei uns in die Kinos kommt, dauert es noch einige Wochen. Harry.Potter, dem wir an dieser Stelle zu seinem neuen Magister-Titel gratulieren, hat den Film aber schon vorab für Uncut gesehen.


Forum

  • Einladung von Jack Nicholson

    Schade, dass Du nicht ins Weiße Haus reingelassen wurdest. Eine Einladung hättest Du vom besten Filmpräsidenten Jack Nicholson aus MARS ATTACKS besorgen sollen ;-) bzw. Du hättest die zuständigen Behörden informieren müssen, dass es heuer wieder eine beste US-Filmpräsidentenwahl auf UNCUT geben wird!

    Was NARNIA betrifft - Du bestätigst meine Befürchtungen!

    Last but not least: G R A T U L A T I O N zum beendeten Studium!!!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    15.06.2008, 06:40 Uhr
  • Gratuliere!

    Na, das ist doch mal was Gutes: Herzlichen Glückwunsch! :-) Gratuliere zum Fertigwerden! (hm... und in was ist der jetzt?? Filmologie? *gg*)
    LG, Joesy
    joesy_161503dc9f.jpg
    12.06.2008, 09:26 Uhr
    • :-)

      Im wirklichen Leben ist es ein Magister der Theologie. Mein Schwerpunkt lag auf der Bedeutung der Religion im gesellschaftlichen und politischen Alltag der USA. Präsident GWB wäre ein interessanter Gesprächspartner gewesen, aber... eh schon wissen... ;-)
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      12.06.2008, 10:32 Uhr
  • :-)

    Danke! Da freu ich mich aber!!!
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    11.06.2008, 15:25 Uhr