Cannes 2008

Cannes 2008 - Tag 6

Die Premiere des Films „Le silence de Lorna“ der Dardenne-Brüder.
leandercaine_0fc45209c9.jpg
von (LeanderCaine)
Der Wochenbeginn ist heute sehr ruhig verlaufen. Nach während der Pressevorstellung zum neuen Film der Dardenne-Brüder ist es mir etwas Lustiges aufgefallen, was ich Euch nicht vorenthalten möchte. Neben mir ist ein Kollege eingeschlafen und hat den ganzen Film im Reich der Träume verbracht. Das habe ich super gefunden, weil von Zeit zu Zeit auch mir das passiert - man ist halt nur ein Mensch ;-) Sich viele Filme in kurzer Zeit anzuschauen, kann sehr anstrengend sein.

Der Autor
leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine

Forum

  • Einschlafen kommt vor ...

    ... ist mir in Berlin auch schon einmal passiert. Allerdings nicht für den ganzen Film.. ;-) Die nächtliche Kulisse sieht toll aus! Ich bin gespannt, was Ihr über den neuen CI-Film erzählen werdet. Herzliche Grüße nach Cannes!
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    20.05.2008, 08:39 Uhr