Cannes 2008
Cannes 2008 - Tag 4

Cannes 2008 - Tag 4

Vorfreude auf die größte Premiere von Cannes.
leandercaine_0fc45209c9.jpg
von (LeanderCaine)
Trotzdem gibt es zahlreiche Fans, die die Filmpremieren mit Begeisterung und Jubelrufen beobachten. Nachdem ich in der Früh LINHA DE PASSE begutachtet habe, gab es wieder einen Glücksmoment, weil ich Fatih Akin im Festivalgebäude gesehen habe und wie ein Paparazzi die Chance nutzte um zwei tolle Fotos zu schießen.

Am Nachmittag haben Harry und ich gute Freunde aus Bordeaux getroffen und sind an der Croisette entlang spaziert und wieder zurück. Dabei gibt es immer wieder etwas zum Entdecken. Ganz Cannes wartet eigentlich nur noch auf ein Ereignis: „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“. Morgen Sonntag findet endlich die Weltpremiere statt. Alle wichtigen Macher sollten kommen: Steven Spielberg, George Lucas und Harrison Ford!

  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie