Cannes 2008
Cannes 2008 - Tag 2

Cannes 2008 - Tag 2

Der „Kung Fu Panda“ erobert Cannes.
leandercaine_0fc45209c9.jpg
von (LeanderCaine)
Bei namhaften Filmfestivals dieser Welt gibt es zahlreiche Filme, die einfach „sehr schwer zu verdauen“ sind. Aus diesem Grund habe ich beschlossen nicht zu viele Vertreter dieser Art zu konsumieren. Heute wollte ich mir nach KUNG FU PANDA dennoch den türkischen Beitrag THREE MONKEYS (damit ist weder das berühmte Grazer Lokal gemeint noch ein Prequel zu 12 MONKEYS, sondern es geht darum, dass eine Familie im Film Probleme nicht sieht, hört oder darüber spricht) anschauen, aber die französische Eisenbahn hat mir mit einer Verspätung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bei Filmbeginn wird niemand mehr in den Saal reingelassen, damit man den Zuschauer nicht stört – so gehört sich das!

Mehr dazu auf Uncut:
Kung Fu Panda
Der Autor
leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine

Forum

  • Ostern in hell-dunkel

    Herzliche Grüße nach Cannes! Ich cannes mit vorstellen, dass der Kung Fu Panda ein sehr unterhaltsamer Film für die ganze Familie ist. Vor allem, wenn man gerne österliche Filme sieht... ;-)

    Schade,dass man Eure Gesichter vor dem hellen Hintergrund so schlecht erkennen kann, ich denk mir nämlich, Ihr seid total gut drauf ...
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    16.05.2008, 09:52 Uhr
    • Licht

      Nur mein Gesicht ist nicht gut ausgeleuchtet, Leander kann man ja recht gut erkennen.
      Aber ich werde in Zukunft mehr darauf achten. Du weißt ja dass das öfters ein Problem ist, weils am Display heller ausschaut...
      Schöne Grüße aus Cannes.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      16.05.2008, 11:42 Uhr
    • Erleuchtung

      Danke! Sieht total angenehm warm aus bei Euch..Ich cannes mich noch gut erinnern an Euren Podcast aus dem Wasser im letzten Jahr. War echt originell. Viel Spass noch und Grüße an den Leander!
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      16.05.2008, 13:01 Uhr
    • Regen

      Warm ist es schon, nur heute regnet es. Und ausserdem streikt heute die Bahn, weshalb ich nun im Hotel festsitze...
      uncut_4fd94f1238.jpg
      16.05.2008, 13:48 Uhr