Trailer
Der Trailer der Woche

Der Trailer der Woche

Ab sofort stellen wir in unserem Uncut-Tailer-Podcast wöchentlich einen neuenTrailer vor.
Nach zwei Testwochen ist unser neuer Video-Podcast nun auch im iTunes Store verfügbar. Jeden Freitag stellen wird ab sofort einen Trailer zu einem kommenden Film vor. Diese Woche ist das die Komödie „Love Vegas“ mit Cameron Diaz und Ashton Kutcher. Aber auch die beiden Test-Trailer zu „The Dark Knight“ und „Ice Age 3“ sind natürlich noch verfügbar. Die Videos sind übrigens optimiert für iPhone und iPod Touch, sie lassen sich aber natürlich auch auf allen anderen videofähigen iPods und auch auf dem Computer betrachten.

Außerdem ist nun auch die HD-Version unseren „normalen“ Videopodcasts im iTunes Store zu finden, in dem wir somit schon mit drei Kanälen vorhanden sind. Natürlich alle kostenlos.
Mehr dazu auf Uncut:
Love Vegas - The Dark Knight - Ice Age 3

Forum

  • :-)

    mag den Ice Age 3 Trailer. War auch ne schöne gelegenheit den "Dark knight" trailer nochmal zu gucken^^. Schöne Idee Uncut!
    20.04.2008, 15:03 Uhr