Filme
10 neue Filme aus dem Hause Disney

10 neue Filme aus dem Hause Disney

Die Walt Disney Studios stellen zehn Animationsfilme vor, die bis 2012 produziert werden.
Computeranimierte Filme und Zeichentrickfilme zu machen ist eine recht zeitaufwändige Sache und kann schon einmal mehrere Jahre dauern. Kein Wunder also, dass schon lange an den Hits von Morgen gearbeitet wird. Die Walt Disney Studios und Pixar haben diese Woche einen Ausblick auf die nächsten Jahre gegeben und stellten 10 Filme vor, die bis 2012 in die Kinos kommen. Noch heuer erscheinen die Filme „Wall-E“ und „Bolt“. Ab 2009 hält dann mit „Up“ das 3D-Format Einzug bei Pixar, in dem in Zukunft alle neuen Filme erscheinen sollen. Aber auch die beiden bereits erschienenen Filme „Toy Story“ und „Toy Story 2“ werden in einer überarbeiteten 3D-Version erneut ins Kino kommen. 2010 erscheint dann das neue, dritte „Toy Story“-Abenteuer, natürlich in 3D. Und auch der Blockbuster „Cars“ bekommt eine Fortsetzung, diese kommt aber erst im Sommer 2012 in die Kinos.
2008 Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf
Bolt - Ein Hund für alle Fälle
2009 Oben
Küss den Frosch;
2010 Toy Story 3
Rapunzel - Neu Verföhnt
2011 Newt
Merida - Legende der Highlands
2012 Cars 2
King of the Elves