Filme
Die Fälscher erneut im Kino

Die Fälscher erneut im Kino

Durch dem Oscar sind die Fälscher erfolgreich ins Kino zurückgekehrt. Als Nachtrag zu unserem Oscar-Gewinnspiel haben wir noch 2 x 2 Karten zu vergeben.
Schon kurz vor der Oscarverleihung kam der Film „Die Fälscher“ ein zweites mal in die heimischen Kinos. In Graz läuft er zum Beispiel momentan im Schubertkino und im Geidorf Kino. Ab Freitag kommt sogar noch die UCI Kinowelt Annenhof dazu. Am vergangenen Wochenende ist der Film dadurch wieder in die österreichischen Kinocharts eingestiegen und belegt dort momentan Platz 5.

Bei unserem Gewinnspiel „Wer gewinnt den Oscar©?“ haben 71% der Teilnehmer auf den Sieg von „Die Fälscher“ getippt und recht behalten. Die Gewinner des Gewinnspiels wurden vorige Woche verständigt. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Filmverleihfirmen für die Preise und an alle Teilnehmer für ihren abgegeben Tipp. Für alle, die nicht unter den besten 30 waren und damit keinen Preis gewonnen haben, gibt es jetzt noch eine zweite Chance. Wir haben noch 2 x 2 Kinokarten für den Film „Die Fälscher“ zu vergeben. Diese gehen an die ersten beiden die uns ein E-Mail schicken. Teilnahmeberechtigt sind alle Teilnehmer des Oscar-Gewinnspiels, die nicht unter die Top 30 gekommen sind, und somit noch keinen Preis bekommen haben.

UPDATE:
Danke für die Teilnahme, die Karten wurden bereits vergeben.
Mehr dazu auf Uncut:
Die Fälscher

Forum