Filme
Die Watchmen zeigen sich

Die Watchmen zeigen sich

Auf der Homepage zu „Watchmen“ wurden fünf Hauptfiguren vorgestellt.
In genau einem Jahr kommt in den USA der Film „Watchmen“ in die Kinos. In Österreich ist es sogar einen Tag früher, am 5. März 2009 der Fall. Nun wurden auf der offiziellen Filmhomepage von Warner Bros fünf Bilder von den Hauptfiguren veröffentlicht. Zu sehen sind der Comedian (Jeffrey Dean Morgan), Silk Spectre (Malin Akerman), Nite Owl (Patrick Wilson), Ozymandias (Matthew Goode) und Rorschach (Jackie Earle Haley). Der Film beruht auf den DC-Comics von Alan Moore und Dave Gibbons und spielt in einer Welt, in der Superhelden gesetzlich verboten wurden.

An dem Projekt „Watchmen“ wird schon seit Jahren gearbeitet. Ursprünglich war Darren Aronofsky und nach ihm Paul Greengrass als Regisseur geplant. Letztendlich nahm nun Zack Snyder auf dem Regiestuhl platz, der schon mit „300“ bewiesen hat, dass er Comics auf die Leinwand bringen kann.

Mehr dazu auf Uncut:
Watchmen - Die Wächter

Forum

  • Ähm

    mich erinnern die meisten Kostüme irgendwie unangenehm an die von Joel Schumacher in seinen "Batmans"... Das ist kein kompliment!
    06.03.2008, 14:41 Uhr