Graz
Chance für das Augartenkino

Chance für das Augartenkino

Die Enthüllung des Tages: Wer betreibt eigentlich das Augartenkino?
uncut_4fd94f1238.jpg
von (UNCUT)
Wie die Kronen Zeitung gestern berichtete will die Grazer VP nun das Augartenkino retten. Die wahre Enthüllung versteckt sich aber im letzten Satz des Artikels, in dem Kulturstadtrad Werner Miedl dem Kinobetreiber Harald Zettler seine Unterstützung zugesagt hat. Wie bitte? Herr Miedl hat sich noch nicht bei mir gemeldet, dass kann aber durchaus daran liegen dass ich mit Sicherheit nicht der Kinobetreiber des Augartenkinos bin.
Gut recherchiert!

Ich kann in diesem Zusammenhang nur noch einmal auf die Aktion „Sichert das Augartenkino“ hinweisen, bei der sich mittlerweile schon über 7000 Menschen für die Sicherung des von Nikos Grigroiadis geführten Kinos aussprachen.
Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum

  • Keine weiteren Fragen.... ;-)

    Na bitte, das spricht doch wieder einmal für die Qualität dieser Zeitung. Manche Produkte braucht man nicht schlecht machen, sie erledigen das schon von selbst.... *gg*
    Nun, Harald, jetzt, wo die Katze quasi aus dem Sack ist, hoffe ich sehr, dass Du Dich selbstredend mit Händen und Füßen gegen einen Abriss wehrst! *gg*

    Wäre wirklich toll, wenn das Augartenkino einfach bestehen bleiben würde - wäre doch ein ziemlich großer Verlust!
    joesy_161503dc9f.jpg
    12.03.2007, 10:19 Uhr
  • Fein!

    Nachdem das Geheimnis jetzt gelüftet ist, gibt´s sicher ab und zu Freikarten für die Uncut-User, oder?

    ;-)
    11.03.2007, 13:12 Uhr
  • Jaja

    die Krone Zeitung
    ich verweise nur auf die gestrige "Die 4 da" Folge in der das Niveau von dieser Zeitung angeschnitten wurde.^^

    Aber kauft doch das Kino, um weitere Missverständnisse vorzubeugen^^
    Wär sicher cool ein UNCUT-Kino...
    09.03.2007, 15:05 Uhr
    • :-)

      Ob die Altstadtkommisson da was dagegen einzuwenden hätte? Ich stell mir das Gebäude grad vor in einer UNCUT-blauen Fassade...

      Würde perfekt neben das Kunsthaus hinpassen, aber leider ...
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      10.03.2007, 10:18 Uhr
  • Genial!!!! LOL

    Also da brauchst zur Recherche-Qualität der KronenZeitung wohl nichts mehr hinzufügen. Einmalig!

    Also Harald, was kaufst Du Dir als nächstes? ich schlage vor, wir veranstalten die Berlinale 2008 selber. Dann kann es nicht mehr passieren, dass ein Film einen Preis gewinnt, den wir nicht gesehen haben ! ;-)
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    09.03.2007, 13:49 Uhr