Awards
Die Gewinner der Goldenen Himbeere

Die Gewinner der Goldenen Himbeere

„Ich weiß wer mich getötet hat“ und „Norbit“ als ganz große „Gewinner“ bei der Wahl zum schlechtesten Film des Jahres.
Einen Tag vor den Oscars werden in Los Angeles traditionell die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Filme des Jahres vergeben. Ganz großer Abräumer dabei war heuer der Film „Ich weiß wer mich getötet hat“, der gleich 8 Preise bekam. „Norbit“ folgte mit 3 Preisen. Der einzige noch verbleibende Preis ging an „Daddy Day Camp“.

Die heurigen Preisträger sind:

Schlechtester Film
Ich weiß, wer mich getötet hat

Schlechtester Hauptdarsteller
Eddie Murphy für Norbit

Schlechteste Hauptdarstellerin
Lindsay Lohan in zwei Rollen für Ich weiß, wer mich getötet hat

Schlechtester Nebendarsteller
Eddie Murphy als Mr. Wong in Eddie Murphy für Norbit

Schlechteste Nebendarstellerin
Eddie Murphy als Rasputia in Eddie Murphy für Norbit

Schlechtestes Leinwandpaar
Lindsay Lohan und Lindsay Lohan in Ich weiß, wer mich getötet hat

Schlechtestes Remake oder Sequel
Der Kindergarten Daddy 2 - Das Feriencamp

Schlimmste Rechfertigung für einen Horrorfilm
Ich weiß, wer mich getötet hat

Schlechtester Regisseur
Ich weiß, wer mich getötet hat (Chris Siverston)

Schlechtestes Drehbuch
Ich weiß, wer mich getötet hat (Jeffrey Hammond)

Forum

  • *gg*

    Also, dass Lindsay Lohan auch für das schlechteste LeinwandPAAR ausgezeichnet wurde, find ich einfach zum Schreien komisch! :-)) Und Eddie hat sich offensichtlich auch SEHR ins Zeug gelegt, um so viele Himbeeren wie nur möglich mit nach Hause zu nehmen... *gg*
    joesy_161503dc9f.jpg
    26.02.2008, 09:31 Uhr
  • hehe

    also das find ich lustiger als der ganze film: Norbit gewinnt fast überall,. jeden Darstellerpreis an Eddie, autsch!
    24.02.2008, 15:32 Uhr