Berlinale 2008

Das war die Berlinale 2008

Heute ging mit dem Publikumstag die Berlinale zu Ende.
uncut_4fd94f1238.jpg
von (UNCUT)
Die letzten eineinhalb Wochen waren geprägt von unserem Berlinale-Special. Markus Löhnert hat für euch 28 Filme gesehen und bewertet, ich habe fast 5000 Fotos geschossen, von denen ihr die besten auf Uncut betrachten könnt. Außerdem hatten wir heuer erstmal einen täglichen Videopodcast für euch. Heute haben auch wir die deutsche Bundeshauptstadt wieder verlassen und sind am Nachmittag wieder in Graz angekommen. Somit bleibt mir nur noch, mich bei unseren Unterstützern zu bedanken, ohne die dies alles nicht möglich gewesen wäre:

Markus Löhnert
für die 28 Filmkritiken

Monika Haring
fürs Korrekturlesen

Andreas Maurer
für Hilfe aus dem Back-Office in Graz

Florian Wachinger
für die Akkreditierung

und
allen Lesern für die Feedbacks und die Teilnahme am Quiz


Ich hoffe es hat auch euch soviel Spaß gemacht wie uns.
Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum