Filme
Interviews zum „Drachenläufer“

Interviews zum „Drachenläufer“

Lesen sie zu dem nächste Woche startenden Film „Drachenläufer“ ein Interview mit dem Regisseur und dem Hauptdarsteller.
Momentan arbeitet Regisser Marc Forster ja schon am neuen Bond-Film. Nächsten Freitag kommt aber zuerst noch der Film „Drachenläufer“ in die österreichischen Kinos. Wir haben ab sofort ein Interview mit dem Regisseur und mit dem Hauptdarsteller Khalid Abdalla online.

Forum

  • Vielseitiger Regisseur ...

    ... dieser Marc Foster. Bin schon gespannt, was er aus dem Bond-Film machen wird. (Jemand, der sowohl "Monster's Ball" als auch "Finding Neverland" gedreht hat, dürfen wir uns sicherlich etwas erwarten.)

    Wer hat das Interview eigentlich gemacht?
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    10.01.2008, 16:26 Uhr
    • interview

      Das Interview ist direkt von Universal Pictures.
      WIr hätten ja vor zwei Jahren auch die Möglichkeit gehabt bei der Berlinale ein Interview mit Herrn Foster zu machen (Stay). Damals ist es sich ja leider zeitlich wegen eines anderen Termins nicht ausgegangen.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      10.01.2008, 16:29 Uhr
    • *knirsch*

      Ja, das ist uns damals nicht geglückt. Hoffentlich haben wir heuer wieder einige interessante InterviewpartnerInnen.... ;-)
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      10.01.2008, 16:36 Uhr