Community
Community-Treffen am Ende der Welt

Community-Treffen am Ende der Welt

Das Community-Treffen findet heute im Anschluss an den Film „Wie ich das Ende der Welt verbrachte“ im augartenkino KIZ statt.
Wie jeden ersten Mittwoch im Monat gibt es auch heute ein Treffen für die Mitglieder der Uncut-Community. Heute allerdings nicht wie sonst üblich im „Zino“ sondern im augartenkino KIZ. Dort läuft heute um 18:25 Uhr der Film „Wie ich das Ende der Welt verbrachte“. Wer Lust hat kann sich also zusammen mit uns den Film anschauen. Im Anschluss an den Film (ca. 20:20 Uhr) gibt es dann direkt im Augartenkino das Community-Treffen. Wer also den Film nicht sehen will und nur zum Treffen kommt ist somit auch herzlich eingeladen.

Forum

  • hmmm,

    Budweiser-Bier? Na dann muss ich wohl auch mal vorbeischauen :)
    Neo
    02.01.2008, 23:49 Uhr
    • :-)

      Ja, tatsächlich. Echtes, tschechisches Budweiser-Bier in der Flasche... :-)
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      03.01.2008, 09:53 Uhr
  • Kiz ist nicht am Ende der Welt ...

    ... ich finde, wir sollten uns öfter dort treffen. Nichtraucherzone, Budweise-Bier... ;-)
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    02.01.2008, 23:09 Uhr