Graz
Heute werden die Midnight Movies eröffnet

Heute werden die Midnight Movies eröffnet

Im Rechbauerkino findet heute mit dem Film „Brick“ die Eröffnung der Midnight Movies 2007 statt.
In „Brick“ bekommt Joseph Gordon-Levitt einen Anruf von seiner Ex-Freundin, der sein Leben gehörig durcheinander bringt. Der Film wurde 2005 beim Sundance Filmfestival ausgezeichnet und ist heute das erste mal in Graz im Kino zu sehen. Nach der Eröffnung heute Abend geht es dann morgen mit dem regulären Programm weiter. Von Freitag bis Sonntag werden im Rechbauerkino zehn Filme gezeigt, die allesamt noch nie in den heimischen Kinos zu sehen waren.

Für die Eröffnung heute Abend haben wir noch 2 x 2 Karten abzugeben. Diese gehen an die ersten die uns ein E-Mail schicken und sagen können, welche Schauspielerin im Film die verschwundene Ex-Freundin spielt.

UPDATE:
Danke für die Teilnahme, die Karten wurde bereits vergeben.
Mehr dazu auf Uncut:
Brick

Forum