Filme
Aus 1-18-08 wird Cloverfield

Aus 1-18-08 wird Cloverfield

Seit heute ist ein neuer Trailer zum neuen Projekt von J.J. Abrams online.
Um kaum ein Projekt wurde in letzter Zeit so ein Geheimnis gemacht, wie um den neuen Film von „Lost“-Macher J.J. Abrams. Vor dem Film „Transformers“ war ein erster Teasertrailer zu dem Film zu sehen, der lange unter diversen Arbeitstiteln wie „Untitled J.J. Abrams Project“ oder „1-18-08“ durchs Netz geisterte. Seit heute gibt es auf apple.com den neuen Trailer zum Film, der zwar auch noch nicht viel mehr über die Handlung verrät, aber immerhin den scheinbar endgültigen Titel zeigt: „Cloverfield“ wird der Film heißen, der in den USA am 18. Jänner und bei uns zwei Wochen später in die Kinos kommen wird.
Mehr dazu auf Uncut:
Cloverfield

Forum

  • Na ja ...

    ... also etwas greift NYC an und ist groß und stark genug, es mit der US Armee aufzunehmen und einige Leute sind auf der Flucht. Godzilla, Teil 2 ???
    uncut_af2a8b1f85.jpg
    20.11.2007, 13:19 Uhr