Uncut live von der Berlinale 2019
Dreharbeiten
George Clooney dreht in New York

George Clooney dreht in New York

„Burn After Reading“ heißt der neue Film der Coen-Brüder, der momentan in New York gedreht wird.
Lange hat es gedauert, nun hat es doch noch geklappt, dass wir den Coen-Brüdern bei den Dreharbeiten zu ihrem neuesten Film über die Schulter schauen konnten. Gestern waren wir bei drei vermeintlichen Drehorten, doch leider nie zur rechten Zeit. In Brooklyn, unserer ersten Station wird momentan ein Teil der State Street filmtauglich gemacht und die Haustüren ausgetauscht. Gedreht wird dort aber erst in den nächsten beiden Wochen. Bei unserer nächsten Station, dem „Blue Water Grill“ am Union Square waren die Dreharbeiten gerade vorbei und die Arbeiter bauten das Set schon wieder ab. Unser dritter Tipp in der Upper East Side stellte sich dann als völlige Finte heraus. Keine Spur von Dreharbeiten. Heute, rund eine Stunde bevor uns das Taxi zum Flughafen abholte, hatten wir in der 23rd Street zwischen 7th und 8th Avenue doch noch Glück. Vor dem Clearview Cinema gleich neben dem berühmten Chelsea Hotel wurde an „Burn After Reading“ gedreht. Von George Clooney habe ich leider nur Fotos in bescheidener Qualität ergattert, dafür habe ich aber die Brüder Ethan und Joel Coen gut vor die Linse bekommen.

Während ich diese Zeilen schreibe und online stelle, sitzen wir schon in der Wartehalle des JFK Airport. Noch eine Stunde und unser zweiwöchige New York-Aufenthalt ist Geschichte. Ich hoffe wir konnten euch in dieser Zeit einige Einblicke in das Filmgeschehen im Big Apple liefern.
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
  • Newsgalerie
Mehr dazu auf Uncut:
Burn After Reading
Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum

  • Back home

    Danke der Nachfrage, ich bin wieder gut heimgekommen...
    Ich hatte natürlich auch noch genügend Zeit zu urlauben, aber so richtig entspannend ist ja ein Städteurlaub nie. Aber das weiß man ja ;)
    uncut_4fd94f1238.jpg
    25.09.2007, 11:47 Uhr
  • Lässig!

    Na, da war Euch das Glück doch noch hold! :) Feine Sache und das sind ja doch ganz nette Clooney Fotos geworden. (Der Vollbart sieht ja ätzend aus... sorry, persönliche Meinung.)
    Hoffe, die Heimreise war angenehm u. super, dass Ihr uns so viele tolle Fotos schießen konntet!!
    joesy_161503dc9f.jpg
    25.09.2007, 11:28 Uhr
  • Guten Heimflug !

    Wow, da habt Ihr ja eine Menge bekannter Leute vor die Linse der Kamera bekommen! Ich hoffe, Harry, Du hattest vor lauter Bilderjagd noch Zeit zum Urlauben !!! ;-)
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    22.09.2007, 14:01 Uhr