Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

„The Number 23“ mit Jim Carrey ist der beste Neustart der Woche.
Gegenüber der Vorwoche hat „Ghost Rider“ am meisten abgebaut. Dennoch konnte sich der Film mit fast 20 Millionen Dollar auf Platz 1 der Kinocharts halten und steht nun schon bei einem Gesamteinspiel von 78 Millionen Dollar.

Bester Neueinsteiger in den Top 10 ist der Film „The Number 23“ mit 15,1 Millionen Dollar auf Platz 2. Jim Carrey spielt darin einen Mann, der immer mehr in den Bann der Zahl 23 gezogen wird. Bei uns kommt der Film von Joel Schumacher in einem Monat, am 23. März in die Kinos.

Zweitbester Neustart der Woche ist die Komödie „Reno 911!: Miami“, die 10,4 Millionen Dollar einspielte und damit auf Platz 4 landete. Der Film basiert auf der amerikanischen Fernsehserie „Reno 911!“.

Der Film „The Astronaut Farmer“ mit Billy Bob Thornton als Farmer, der in seiner Scheune eine Rakete baut, landete mit 4,5 Millionen Dollar auf Platz 9.

Auf Platz 10 folgt schließlich der Film „Amazing Grace“, der erst in 791 Kinos läuft und damit immerhin 4,3 Millionen Dollar einspielen konnte.