Dreharbeiten
Ein neuer Chekov ist gefunden

Ein neuer Chekov ist gefunden

Nächstes Jahr bricht die Enterprise wieder in unendliche Weiten auf. Für den 11. Kinofilm ist nun ein weiterer Schauspieler gefunden.
Am 25. Dezember 2008 kommt nach sechsjähriger Pause der elfte Spielfilm des Raumschiffs Enterprise in die Kinos. Regie führt dabei der „Lost“-Schöpfer J.J. Abrams. Bereits vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Zachary Quinto die Rolle des jungen Spock übernehmen wird. Leonard Nimoy wird aber auch mit von der Partie sein.

Nun wurde der Darsteller des russischen Navigators Chekov bekannt gegeben, der in der Origialserie von Walter Koenig gespielt wurde. Der junge Pavel Chekov wird von dem Russen Anton Yelchin, der bei uns zuletzt im Film „Alpha Dog“ zu sehen war, gespielt.
Mehr dazu auf Uncut:
Star Trek - Anton Yelchin  - Walter Koenig  - Zachary Quinto

Forum