Berlinale 2007
Das war die Berlinale 2007

Das war die Berlinale 2007

Gestern ging mit dem Publikumstag die Berlinale zu Ende.
Die letzten 11 Tage auf Uncut waren geprägt von unserem Berlinale-Special, das wir heuer aufgrund der zweiten Akkreditierung noch umfangreicher gestalten konnten als im Vorjahr. Markus Löhnert hat für euch 25 Filme gesehen und bewertet, ich habe über 4000 Fotos geschossen, von denen ihr die besten auf Uncut betrachten könnt. Gestern haben auch wir die deutsche Bundeshauptstadt wieder verlassen. Somit bleibt mir nur noch, mich bei unseren Unterstützern zu bedanken, ohne die dies alles nicht möglich gewesen wäre:

Andreas Maurer
für Hilfe aus dem Back-Office in Graz

Florian Wachinger
für die Akkreditierung

Markus Hillebrand
für das Leih-PowerBook

Michael Kaufmann
für den zusätzlichen Blitz

Bina Köppl und Ulla Krenn
für die Interviewtermine

und
Markus Löhnert

für die 25 Filmkritiken

Ich hoffe es hat auch euch soviel Spaß gemacht wie uns.
Der Autor
uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT

Forum

  • The best

    Von den Interviews bis zu den Bildern und Kritiken, die beste iInfo uber die Berlinale.

    Sie ist wohl auch ein wenig uberraschend ausgefallen unter den Gewinner keiner der richtigen Favoriten, oder
    19.02.2007, 20:37 Uhr
    • Danke !

      Ich freu mich, dass es Dir gefallen hat, was wir von dort oben berichtet haben...

      Tja, das mit den Preisträgern war nicht nur für mich überraschend, auch für viele andere Journis dort. Aber eigentlich sind Überraschungen ja was Gutes: sie sorgen dafür, dass die Preisverleihung spannend bleibt...
      harry.potter_aadba0451b.jpg
      20.02.2007, 12:30 Uhr