Graz
Eyes on ... David Lynch

Eyes on ... David Lynch

Im Rechbauerkino startet nächste Woche eine Filmreihe mit allen Werken von David Lynch.
„Eyes on ...“ nennt sich die neue Filmreihe, die in Zukunft einmal im Monat im Filmzentrum im Rechbauerkino stattfindet. Dabei wird jeweils ein Wochenende lang ein Auge auf ein Thema geworfen. Das Thema des ersten vom Verein MacGuffin zusammengestellten Programms ist der Regisseur David Lynch. Zusammen mit seinem neuesten Film „Inland Empire“ werden auch alle seine bisherigen Kinofilme gezeigt. Zusammen mit einem David-Lynch-Kurzfilmprogramm ist das wohl das vollständigste Lynch-Programm dass man zu sehen bekommen kann.

Am Freitag und am Samstag gibt es spezielle Mitternachtsvorstellungen, am Sonntag findet um 11 Uhr eine Martinee statt, bei der der Film „Twin Peaks“ gezeigt wird. Für 4 Euro Aufpreis gibt es bei der Martinee ein Brunch, für das man allerdings bis 27. Juli einen Platz reservieren sollte.


Forum

  • Mal wieder

    eine tolle Idee. Endlich die Möglichkeit ältere Werke von Lynch im Kino zu sehen.
    kerko_bf96cbca84.jpg
    19.07.2007, 16:10 Uhr