Quiz
Shotgun Wedding - Gewinnspiel

Shotgun Wedding - Gewinnspiel

Zum Kinostart von „Shotgun Wedding“ mit Jennifer Lopez und Josh Duhamel verlosen wir 2 x 2 österreichweit gültige Kinokarten.
Jennifer Lopez und Josh Duhamel planen in „Shotgun Wedding“ eine Traumhochzeit und fliegen dafür mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich die Angehörigen unter Palmen schon bald in Disharmonie üben, taucht ausgerechnet auch noch Darcys Ex auf. Der Familiensegen hängt schief und das Paar bekommt kalte Füße. Als wäre das nicht genug, werden die Partygäste plötzlich als Geisel genommen. Ab dieser Woche ist der Film in den österreichischen Kinos zu sehen.

Shotgun Wedding Bild aus dem Film „Shotgun Wedding“ (Constantin Film, Leonine)


Zusammen mit dem Constantinfilm und Leonine Studios verlosen wir 2 x 2 österreichweit gültige Kinogutscheine für den Film „Shotgun Wedding“. Einsendeschluss ist kommenden Dienstag um 12 Uhr. Viel Glück!