Graz
2 Karten für „Stirb langsam 4.0“ zu gewinnen

2 Karten für „Stirb langsam 4.0“ zu gewinnen

Wir verlosen zusammen mit stunt.at 2 Karten für die Graz-Premiere des neuesten „Stirb langsam“-Films.
Am 26. Juni um 20 Uhr findet im Cineplexx die Graz-Premiere von „Stirb Langsam 4.0“ statt. Diesmal muss Bruce Willis alias John McClane gegen Terroristen kämpfen, die die Infrastruktur der USA lahm legen wollen.

Eine Stunde vor der Premiere, nämlich um 19 Uhr startet eine Action- und Pyrotechnik-Show von STUNT.AT u.a. mit „Burning Man“ Joe Tödtling und Motocrossweitsprung-Weltrekordhalter Friedl Nöst. Die Action-Show findet bei freiem Eintritt statt. Für die Filmpremiere selbst haben wir noch 2 VIP-Karten zu vergeben. Diese beinhalten neben den Kinokarten noch Welcome-Drinks vor dem Film und Eintritt zur anschließend stattfindenden VIP-Party im „Brot & Spiele“-Cineplexx.

Schreibt uns ein E-Mail und sagt uns wer im Film die Tochter von John McClane spielt. Der Gewinner wird am nächsten Dienstag ausgelost und verständigt.

UPDATE: Danke für die Teilnahme, die Karten wurden bereits vergeben. Die Gewinnerin der zwei VIP-Karten ist Isabell Aslan.
Mehr dazu auf Uncut:
Stirb langsam 4.0

Forum