Quiz
Serviam - Das Uncut-Quiz

Serviam - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Serviam - Ich will dienen“, der am 2. Dezember in die Kinos kommt.
Die österreichische Regisseurin Ruth Mader begibt sich für ihren neuesten Film „Serviam - Ich will dienen“ in ein katholisches Mädcheninternat in der Nähe von Wien. Die Internatsleiterin, eine junge energetische Klosterschwester, kämpft mit Hingabe gegen den Niedergang des Glaubens. Die zwölfjährige Martha, ein Liebling der Schwester, ist ein tief gläubiges Mädchen, das die Sünden der Welt sühnen möchte. Die Schwester ermutigt Martha, indem sie ihr einen Bußgürtel leiht, doch diese fügt sich damit schwere Wunden zu.
Serviam - Ich will dienen Bild aus dem Film „Serviam - Ich will dienen“ (Pandafilm)


Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Panda Film auch österreichweit gültige Kinogutscheine für den Film „Serviam - Ich will dienen“. Viel Glück!