Quiz
Einfach mal was Schönes - Das Uncut-Quiz

Einfach mal was Schönes - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Einfach mal was Schönes“, der am 18. November in die Kinos kommt.
Nach „Wunderschön“ ist es schon der zweite Film, den Karoline Herfurth heuer als Regisseurin in die Kinos bringt. In „Einfach mal was Schönes“ geht es um eine Frau, deren biologische Uhr immer lauter zu ticken beginnt. Sie hat zwar keinen Freund, aber möchte endlich Mutter werden. Sehr zur Überraschung ihrer Verwandten beschließt sie, das nun selbst in die Hand zu nehmen und den Kinderwunsch ohne Mann umzusetzen.
Bild aus dem Film „Einfach mal was Schönes“ (Warner Bros)

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Warner Bros auch 3 x 2 österreichweit gültige Kinokarten für den Film „Einfach mal was Schönes“. Viel Glück!mall>