Quiz
Die Schule der magischen Tiere 2 - Gewinnspiel

Die Schule der magischen Tiere 2 - Gewinnspiel

Wir verlosen DVDs und Taschen zu „Die Schule der magischen Tiere 2“, der ab heute in den österreichischen Kinos zu sehen ist.
Über 20 Bücher gibt es schon in der erfolgreichen Buchreihe von Margit Auer. Nach der ersten Verfilmung im Vorjahr kommt nun mit „Die Schule der magischen Tiere 2“ das zweites Kinoabenteuer in die Kinos. Diesmal stehen in der Wintersteinschule die Feierlichkeiten zum 250. Schuljubiläum an. Dafür soll die Klasse von Miss Cornfield (Nadja Uhl) ein Musical über den Schulgründer einstudieren. Für Regisseurin Ida (Emilia Maier) wird schon das Casting eine Herausforderung, weil Oberzicke Helene (Emilia Pieske) einfach die Hauptrolle an sich reißt. Dabei ist das wahre Gesangstalent die schüchterne Anna-Lena (Lilith Johna), die sich niemals trauen würde, ins Rampenlicht zu treten! Seit heute ist der Film in den österreichischen Kinos zu sehen.

Die Schule der magischen Tiere 2 Bild aus dem Film „Die Schule der magischen Tiere 2“ (Constantin Film, Leonine)

Zusammen mit Leonine Film verlosen wir zwei DVDs des ersten Teils sowie zwei Taschen und zwei Tattoos zu „Die Schule der magischen Tiere 2“. Einsendeschluss ist kommenden Dienstag um 12 Uhr. Viel Glück!