Quiz
Don't Worry Darling - Quiz

Don't Worry Darling - Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Don't Worry Darling“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Nur wenige Tage nach seiner Premiere bei den Filmfestspielen von Venedig ist der Film „Don't Worry Darling“ nun auch in den heimischen Kinos zu sehen. Ab Freitag kann man sich von dem skandalträchtigen Werk von Olivia Wilde selber ein Bild machen.

Don't Worry Darling Bild aus dem Film „Don't Worry Darling“ (Warner Bros)

Neben den üblichen Kinokarten für Graz gibt noch weitere Preise aus unserem Preise-Pool zu gewinnen. Viel Glück!

Forum

  • Stars en masse

    Ein visuell & musikalisch sehr ansprechend und unterhaltsamer Psychothriller mit inhaltlichen Elementen, die an Filme wie "Die Frauen von Stepford" oder "Pleasantville" erinnern.
    Die Charaktere wurden optimal besetzt - vor allem Pugh begeistert in ihrer Rolle.

    [Den Gossip rund um den Film und dessen Darsteller:innen habe ich zum Glück erst im Nachhinein erfahren.]
    browser235_d68a457442.jpg
    26.09.2022, 05:39 Uhr