Community
Rückblick Juli und August 2022

Rückblick Juli und August 2022

Aktivster Uncut-User in den Sommermonaten war „Fuchsteufel“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Märzengrund“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz erneut an Anke Engelke und den „Onkel“.
Urlaubsbedingt gibt es für die beiden Sommermonate Juli und August eine Doppelausgabe unseres Rückblicks. Für die drei aktivsten User gibt es dabei wieder je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Juli und August

1. Fuchsteufel
2. 8martin
3. Harry.Potter

Top 5 der Kritiken im Juli und August

Die am häufigsten gelesene Kritik war jene zum Film „Märzengrund“ von Adrian Goiginger. Überraschender Aufsteiger des Sommers ist aber der Film „Violation“, der voriges Jahr beim SXSW gelaufen ist und jetzt auf DVD erschienen ist.

1. Märzengrund (von belzebub)
2. Violation (von juliap)
3. Elvis (von Harry.Potter)
4. Pleasure (von juliap)
5. Nope (von Andretoteles)

Top-Video im Juli und August

Das Interview mit Anke Engelke und Michael Ostrowski zu ihrem Film „Der Onkel“ hatte in den letzten beiden Monaten die meisten Aufrufe.

Platz 1: Interview mit Anke Engelke und Michael Ostrowski

Platz 2: Interview mit Verena Altenberger zu „Me, We“
Platz 3: Georg Friedrich, Polizist, Glatze

Wir freuen uns schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen im September.