Quiz
The Invitation - Das Uncut-Quiz

The Invitation - Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet“, der diese Woche in die Kinos kommt.
Im Horror-Thriller „The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet“ geht es um eine Frau, die nach dem Tod ihrer Mutter keine weiteren Verwandten mehr hat. Durch einen DNA-Test erfährt sie jedoch von einem lange verschollenen Cousin, von dem sie bisher nichts wusste. Ihre neugefundene Familie lädt sie direkt auf eine opulente, englische Land-Hochzeit ein. Zunächst lässt sich Evie von ihrem gutaussehenden, adligen Gastgeber verführen, findet sich jedoch schnell in einem Albtraum wieder. Ab 26. August ist der Film in den österreichischen Kinos zu sehen.

The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet Bild aus dem Film „The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet“ (Sony Pictures)

Neben den üblichen Kinokarten für Graz verlosen wir diese Woche in Kooperation mit Sony Pictures auch österreichweit gültige Kinogutscheine für den Film „The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet“. Viel Glück!